Skip to main content

VEYSEL – TGV

Veysel droppt den nächsten Hit und vergleicht dabei seinen Lifestyle mit der Geschwindigkeit eines TGV. Für alle die sich fragen wer oder was ein TGV ist: es ist ein französisches Zugfahrtunternehmen, dessen Züge Geschwindigkeiten von bis zu 320 km/h erreichen. Veysels Leben verläuft also so schnell als säße er in einem TGV. Alle Outfits aus dem Video haben wir euch in diesen Beitrag gepackt.

 

VEYSEL – TGV OUTFIT#1

Auf dem ersten Oufit, was wir uns rausgesucht haben trägt Veysel eine Adidas Kaval Jacke in Violett. Als klassischere Alternative haben wir einen Windbreaker, der ebenfalls von Adidas Kaval ist am start. Als nächstes folgt die Adidas Kaval Jogginghose in grau. Beim T-Shirt handelt es sich wahrscheinlich um ein ganz normales Basic-Teil. Aufgrund des Streifenmusters gehen wir davon aus, dass Veysel die Adidas NMD R1 Stlt Primeknit an hat.

 

VEYSEL – TGV OUTFIT#2

Hier trägt Veysel einen roten Adidas SST Trainingsanzug an. Den selben trägt er im Verlauf des Videos auch in schwarz. Zu dem Trainingsanzug hat Veysel die Adidas POD-S 3.1 in weiß an. Das letzte Piece ist die super Tuttolente Flar Top Black Sonnenbrille, die auch schon viele andere Rapper wie etwa Gzuz an hatten.

 

GRINGO – TGV OUTFIT#3

Auch Gringos Outfit, der ebenfalls im Video vorkommt möchten wir euch vorstellen. Er hat einen Adidas Itasca Hoddie an. Freshes Teil!

 

 


Kommentare

Nils 21. November 2018 um 21:15

Habt ihr auch die Jogginghose zu dem Hoddie von Gringo

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *